REFERENZEN

Ein sehr spannender und interessanter Workshop zum aktuellen Stand des Klinik-Einkaufs und dazu, was uns in den kommenden Jahren alles an Trends erwarten wird! 🙌 Danke, Rüdiger Müller, für den Input, den gemeinsamen Austausch und die Zeit bei uns. Es waren zwei tolle "Tage auf unserer Gesamtvertriebstagung!"

Dr. Schumacher GmbH

„Vielen Dank für das prima Format und die super Diskussionen!“

Dr. Peter Haug, CFO noscendo GmbH

„Ein großartiger Vortrag mit viel wertvollem Input.“

Mareike Siedler Head of Marketing @ SIGNUS - The Spine Sign

„It has been a super valuable session and helped a lot to better understand how procurement processes work in the German hospital & healthcare sector."

Senior Innovation Consultant at Pioneers.io

„Super praxisnah und sofort umsetzbar.“

Andreas Funke, CEO Funke Medical AG

„Super Workshop, viel Praxiswissen vermittelt bekommen.“

Udo Landsberg, Geschäftsführer endorepair GmbH

„Wir fanden es wirklich sehr spannend und konnten viel Input mitnehmen.“

Steffi Eberhart, Head of Online Marketing & Ecommerce OPED GmbH

„Ich bedanke mich für einen gewinnbringenden Workshop. Wertvolle Ansätze habe ich heute vermittelt bekommen. Herr Müller hat mich durch seine jahrelange Erfahrung überzeugt.

Steve Sahin, Regional Sales Manager IMP Innovative Medical Produkte

„Hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern mir auch persönlich geholfen, mein Verständnis für die aktuellen Herausforderungen und den Bedarf im Klinikeinkauf noch weiter zu schärfen.“

Götz Bauer, Account-Manager Healthcare Technologies CHG-MERIDIAN AG

„Toller Workshop mit vielen Impulsen für den zukünftigen Vertrieb. Man merkt die jahrzehntelange Erfahrung und die Mega-Markt-Expertise.“

Robert Fleischhauer, Geschäftsführer CleaningBox GmbH

Case Studies

Gallery